Am 11. Juli wurde gefeiert! Wir durften unser 20-jähriges Jubiläum des Kinderhauses an der Ammer in Peißenberg feiern, gemeinsam mit den Familien, den Kindern, unserem großartigen Team aus Peißenberg und Bürgermeister Frank Zellner, der uns mit seinem Besuch sehr geehrt hat.
20 Jahre Kinderhaus an der Ammer, das bedeutet 20 Jahre voller Kinderlachen, liebevoller Begleitung, Vertrauen, Herzensmomenten und einem Miteinander, das trägt.
Ein echtes Alleinstellungsmerkmal unseres Hauses ist, dass es das erste Haus von FortSchritt Bayern ist, das ohne feste Leitung funktioniert. Das Team organisiert sich selbst, teilt alle Aufgaben eigenverantwortlich und lebt ein Miteinander, das man in jeder Ecke spürt. Hier wird Zusammenarbeit großgeschrieben!
Das Jubiläumsfest war lebendig, herzlich und bunt. Ein besonderes Highlight war der Haupakt Wurlitz, der nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Erwachsenen für große Freude sorgte. Zudem organisierten die Kinder und das Team Peißenberg eine Kunstausstellung, bei der am Ende Kunstwerke ersteigert werden konnten.
Der Elternbeirat zauberte ein hervorragendes Buffet, das mit herzhaften und süßen Leckereien wirklich jeden Geschmack traf. Und selbst ein kurzer Regenschauer konnte die Stimmung nicht trüben, denn danach feierten wir bei strahlendem Sonnenschein weiter.
Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert haben. Und vor allem an alle, die uns in den letzten 20 Jahren begleitet, unterstützt und inspiriert haben.
Wir freuen uns auf die kommenden Jahre, auf viele weitere kleine Schritte, große Entwicklungssprünge und ein Miteinander, das von Herzen kommt.