Adventskalender zeigt wie bedeutsam das Miteinander ist

Dieses Jahr hat sich der "Verein FortSchritt zur Verbreitung der Konduktiven Förderung" hinter einem Adventskalender-Türchen versteckt. 
Zu Beginn der Weihnachtszeit starteten das Unternehmen "von Poll Immobilien" in Gräfelfing, in Ismaning sowie in Dachau ein Adventskalender-Projekt, das  soziale und karitative Organisationen unterstützt. Jeden Tag öffnet sich im Schaufenster ein Türchen, hinter dem sich ein Verein oder eine Organisation verbirgt, die einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leistet. Sie wird dann mit einer Spende von "von Poll Immobilinen" bedacht.
Besonders zu Weihnachten ist es dem "von Poll-Team" eine Herzensangelegenheit, eine Botschaft an die Mitmenschen zu überbringen: „Es ist wichtig Menschen zu unterstützen, die unsere Hilfe benötigen und uns daran zu erinnern, wie bedeutsam es ist uns umeinander zu kümmern“.
Hinter einem der Türchen verbirgt sich auch der FortSchritt Verein zur Verbreitung der Konduktiven Förderung e.V.. Wann wohl unser Türchen aufgeht? Wir sind gespannt und bedanken uns herzlich!