Hurra, wir haben gewonnen!

FortSchritt hat den Wirtschaftspreis des Landkreises Starnberg gewonnen. Was für eine Auszeichnung für unsere aufopferungsvolle Arbeit im letzten Jahr. Ganz herzlichen Dank an die Jury. Wir freuen uns sehr!
Am gestrigen Donnerstagabend, 14. Oktober 2021 wurde das gut gehütet Geheimnis endlich gelüftet. Im Rahmen einer sehr gut organiserten Feier im Beccult in Pöcking ist die FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH zum Gewinner der Wirtschaftspreises 2020 ernannt worden. Wir danken der Jury der Gesellschaft für Wirtschafts- und Tourismusentwicklung (GWT) sehr, dass sie unsere wertvolle Arbeit für Kinder und deren Familien mit diesem Preis gewürdigt hat. Das Motto des Wirtschaftspreises lautet "Die Krise als Chance - was bleibt von Corona".  Und an Corona lag es auch, dass der Preis jetzt erst verliehen werden konnten. Wir sind wahnsinnig stolz, dass unsere kreativen Ideen für die Kinder und ihre Familien in der Corona-Zeit, unsere Veränderung vom "digitalen Steinzeitalter" in ein gut vernetztes Unternehmen und unsere stetig geforderte Flexibilität sich an Regelungen anzupassen nun so belohnt wurde. Ein herzlichen Dank an an das gesamte FortSchritt-Team und alle, die zu dieser Auszeichnung beigetragen haben!

Das schreibt die Presse dazu:
"Immer da für die Kleinsten"
"Durch die Krise in die Zukunft"