Mehr Flohmarktbesucher als im vergangenen Jahr

Der Flohmarkt des FortSchritt Kinderhauses in Landsberied am Sonntag, 26. März war eine sehr gelungene Veranstaltung für alle Kinder- und Familien. Schon am Morgen trafen sich die Organisatoren zusammen mit zahlreichen Eltern und einigen Kindern, um die Verkaufsstände und den Kuchen- und Kaffeeverkauf aufzubauen. Die Voraussetzungen für den Indoor-Flohmarkt waren optimal, da es etwas regnete. Alle Tische für den Verkauf wurden im Vorfeld schon reserviert. Die Käufer bekamen eine große Auswahl an Kinderkleidung, Spielzeug und Sonstiges präsentiert. Auch das Angebot an Kuchen und Torten war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Schon vor dem offiziellen Beginn des Flohmarktes tauschten die ersten Objekte bereits ihre Besitzer. Spannende Verhandlungen an den Ständen, angenehme Gespräche und eine gute Atmosphäre prägten den Nachmittag. Das Organisationsteam zog folgendes Resümee: „Es hätten ein paar mehr kommen können, aber es waren mehr da als vergangenes Jahr.“
Vielen Dank an das Organisationsteam und allen Beteiligten, für diesen schönen Flohmarkt!