Partnerschaft beim Fünf Seen Filmfestival (FSFF)

Wir freuen uns sehr, dass FortSchritt auch in diesem Jahr wieder die Partnerschaft für einen Film auf dem Fünf Seen Filmfestival (FSFF) übernehmen darf. In diesem Jahr dürfen wir euch den Streifen “Peanut Butter Falcon” präsentieren: Protagonist Zak ist ein junger Erwachsener, der trotz seiner Einschränkungen durch Down-Syndrom seine Ziele verfolgt. Er möchte Profiwrestler werden und büchst dafür sogar eines Nachts von Zuhause aus. Zak macht sich damit auf den Weg in Richtung einer Wrestlingschule, die allerdings am anderen Ende des Landes liegt. Auf seinem Weg trifft er einen Vagabunden namens Tyler, mit dem fortan eine enge Freundschaft knüpft und gemeinsam mit ihm den Weg beschreitet. Der Film bietet eine Menge Humor, Wendungen und ist einfach ein “Feel-Good-Movie". 

Das FSFF findet in diesem Jahr nicht wie gewohnt in den Kinosälen des Landkreises statt, sondern ist als Open Air Kino organisiert. Veranstaltungsort ist das Seebad Starnberg (Strandbadstraße 17, 82319 Starnberg). Unser Partnerfilm wird am kommenden Freitag (21.08.) um 20:45 Uhr ausgestrahlt. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste!

Hier geht’s zum Trailer: www.fsff.de/home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.10216.html