Sommerfest in Niederpöcking

Es war wieder ein wunderbares Fest mit alten und neuen Freunden. Unsere Konduktiv Heilpädagogische Tagesstätte sowie unsere Kinderkrippe in Niederpöcking feierten am vergangenen Wochenende ihr allseits beliebtes Sommerfest im Innenhof des Stammgebäudes. Begleitet von einem bunten Rahmenprogramm: Von Tombola über Verkaufsstand, Kinderspiele, Taubenflüsterer, Reden und Gesang bis hin zu einem reichhaltigen Grill- und Schmankerl-Buffet für Jung und alt.

Besonders herzlich möchten wir uns bei unseren Freunden und Unterstützern des Munich-Chapter Germany e.V. bedanken. Sie habe wieder mit Freude und Herz mitgewirkt und mitgestaltet und sind uns einfach immer liebe und treue Begleiter. Die wunderschönen Harley Motorräder sind natürlich auch immer ein echtes Highlight für Groß und Klein!

Auch unser starkes Hausmeisterteam hat wie gewohnt wunderbar Pavillon, Tischgarnituren, Grill und Kühlschrank aufgebaut. Für die farbenfrohe und liebevolle Dekoration waren die Teams bereits früh am Morgen zusammengekommen. Herzlichen Dank an alle.