Spenden statt Geschenke

Wie oft grübeln Sie über Geschenkideen nach? Persönlich soll das Geschenk sein, etwas von Herzen und etwas, das der oder die Beschenkte bestimmt noch nicht hat. In unserer Überfluss-Gesellschaft ist das oftmals gar nicht so leicht. Doch dieses Jahr haben wir einen wunderbaren Tipp: Eine Spende für unser Herzensprojekt „Von Gugel Haus“ verschenken!
Alle, die für unser Projekt bei betterplace.org spenden, können sich nach jeder Spende eine weihnachtlich gestaltete Urkunde herunterladen. Und schon halten Sie ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk  in den Händen. Die Urkunde erhalten alle Spender*innen automatisch in ihrer Spendenbestätigungsmail und können sie dann ausdrucken, mit persönlichem Gruß versehen und verschenken.
Und das Beste: Am kommenden Sonntag ist wieder betterplace-Adventskranz. Hier verstärkt betterplace.org jede Spende!
Erzählen Sie gerne allen Bekannten und Freunden von unserem Projekt und der Aktion „Spenden statt Geschenke“. So können Sie unser „Von Gugel Haus“ wunderbar unterstützen.
Also, wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas ganz Besonderem?Hier geht’s lang: https://www.betterplace.org/de/projects/96725