Unsere Kitas Günzlhofen

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir laden am Samstag, den 20.03.21 herzlich ein, Euch das Kinderhaus und den Waldkindergarten genauer anzuschauen. Wir bitten um telefonische Voranmeldung

 für das Kinderhaus unter der Rufnummer 08145 9976538

und für den Waldkindergarten unter der Nummer 0176 42024719. Die Voranmeldung dient unserer Planung, da nur jeweils eine Familie anwesend sein darf.

An diesem Tag könnt ihr einen Einblick erhalten, all Eure Fragen stellen und natürlich das Personal kennenlernen. In der Einrichtung und auch im Freien müssen Erwachsene eine FFP2 Maske tragen und den Abstand einhalten.

Wir freuen uns schon darauf, viele interessierte, neugierige, nette Eltern und Kinder begrüßen zu dürfen!

Das Kinderhaus & Wald Team

Denkt bitte daran, Eure Voranmeldung bis Mitte März auszufüllen und uns zu schicken!