Charity-Konzerte im "Heppel & Ettlich"

Kaum einen Monat nach dem wunderbaren Open-Air-Benefizkonzert im „Von Gugel Haus“ in Dürnhausen, im Landkreis Weilheim/Schongau war unser treuer Freund und Förderer Enzo Fantacone wieder für FortSchritt tätig. Diesmal fanden gleich zwei Charity-Konzerte zugunsten des Inklusionsprojektes „Von Gugel Hauses“ im Heppel & Ettlich in München-Schwabing statt. Insgesamt kamen so 1.735,51 Euro an Spenden zusammen. Wir danken Enzo Fantacone und seinen super engagierten Musikern aufs Herzlichste!

An beiden Konzertabenden spielten zwei Bands - The Knitting Club (in neuer Besetzung), und die Jamulus Jam Band. Letztere ist eine Formation, die sich zunächst ausschließlich online während der Zeit der Covid-Beschränkungen zusammengefunden hatte. Es gab somit allerhand Neues zu hören. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten im "Heppel & Ettlich" in München konnte nur eine begrenzte Besucherzahl die Konzerte live erleben. Deshalb konnten zusätzlich beide Konzertabende auch gestreamt werden. Was für eine schöne Idee!