Danke für 3.200 Euro

Doppelte Freude schenkten die Ärzte des Policenter in Starnberg. 18 ihrer Mitarbeiter durften sich beim Christbaumverkauf von FortSchritt in Niederpöcking einen Baum aussuchen. Dank dieser tollen Idee und den vielen anderen Käufern kam am vergangenen Wochenende beim FortSchritt Christbaumverkauf die Summe von 3.200 Euro zusammen.Jetzt freuen sich nicht nur die FortSchritt Kinder, die besondere Unterstützung brauchen über den Betrag sondern auch die Policenter Mitarbeiter über die geschenkten Bäume.

Wie in den vergangenen Jahren organisierten der Münchener Arzt Dr. Alexander Schauer, dessen Bruder und die fleißigen Helfer die Bäume zum Selbstkostenpreis. FortSchritt stellt den kostenfreien Lieferservice sicher, verkauft selbst gekochte, original ungarische Gulaschsuppe, selbst gebackene Kuchen, Adventsdekoration und kleine Geschenke. Die FortSchritt Kinder sagen herzlichen Dank an alle Käufer, Spender und Helfer.