Danke, liebe Kinder, für Eure "Blumengarten-Kunstwerke"

Das "Blumengarten-Team" aus Gröbenzell hat seinen Krippenkinder bereits viele Videos, Fotos und herzliche Grüßen aus der leeren Krippe geschickt. Und, dass die Kleinen ihre Krippe nicht vergessen, hat das "Blumengarten-Team" in seinem zuletzt verschickten Video den Kindern (mit Unterstützunge der Eltern) zwei Aufgaben gegeben.

Weil die Krippe ohne die vielen netten Kinder, die sie täglich besuchen nun so einsam ist, wünschte sich der "Blumengarten" von seinen Kindern viele bunt bemalte Steine für den Eingansgebreich. An der Eingangstür hatten die Pädagogen bereits mit einem fröhlichen "Blumengarten-Kunstwerk" begonnen. Passend zum Namen zierte die Eingangstür eine grüne Wiese, ein Baum und eine Sonne. Doch die bunten Blumen fehlten noch. Deshalb enthielt die vergangene Videobotschaft den Wunsch nach bunten Blumen für den "Blumengarten".

Kaum war der Wunsch ausgesprochen flatterten am nächsten Tag schon die ersten bunten Blumen-Kunstwerke in den Briefkasten der Krippe. Fantasievoll bemalte Steine schmücken den Eingang vor der Krippe und die Eingangstüre wird langsam zu einem Blütenmeer. Das Krippenteam freut sich sehr über die wunderschönen Meisterwerke. Lieben Dank an alle Kinder und Eltern! Jetzt hoffen alle, dass der "Blumengarten" bald wieder Kinder begrüßen kann.