An Gräfelfinger Adventskalender öffnete sich am 5. Dezember für FortSchritt

Wer in diesen Tagen in Gräfelfing in der Bahnhofstraße unterwegs ist, der wird garantiert am Schaufenster bei Von Poll Immobilien stehen bleiben. Auch dieses Jahr ist hier – im wahrsten Sinne des Wortes –  ein leuchtender Adventskalender zu bestaunen. Das Besondere daran: Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein gemeinnütziger Verein. Doch sobald das Türchen geöffnet und der Name, bzw. das Logo des Vereins zu Tage tritt, unterstützt Von Poll Immobilien diesen mit einer Weihnachtsspende.
Am 5. Dezember war es auch für uns soweit. Mit einsetzender Dämmerung stieg die Spannung und tataa – diesmal ging das Türchen für den FortSchritt Verein zur Verbreitung der Konduktiven Förderung e.V. auf. Die großzügige Weihnachtsspende wird für unsere Arbeit mit Menschen mit Handicap verwendet werden.

Danke liebes Von Poll Immobilien-Team für den wundervollen Adventskalender und Ihre Spende.