HCD Consulting unterstützt FortSchritt mit Fotosession

Bei strahlendem Sonnenschein kamen Mitte November in Pöcking die gesamte Verwaltung und Einrichtungsleitungen der FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH zusammen. Das ambitionierte Ziel: Ein großes Gruppenfoto der Verwaltung und viele, viele Einzelfotos. „Wir wollen mit den Gesichtern unserer wunderbaren Mitarbeitenden auf unserer Homepage sichtbar sein. Und da freuen wir uns ganz besonders über die großartige ehrenamtliche Unterstützung der HCD Consulting“, freut sich Geschäftsführerin Tatijana von Quadt.
Bereits im Juni gab es die erste große Fotosession bei FortSchritt. Auch damals machten die Fotos zwei Fotografinnen besagter Firma. „Erfreulicher Weise können wir immer wieder neue, hoch motivierte Fachkräfte für FortSchritt gewinnen. Natürlich müssen damit aber auch die Fotos beständig erneuert und erweitert werden. Ein kleines Luxusproblem“, lacht von Quadt.
Wir danken ganz herzlich Lisa Neulichedl von HCD Consulting, welche mit viel Engagement und Geduld „unsere Köpfe“ wunderbar in Szene gesetzt hat.