Regenbogenbunte Grüße

Eine tolle Aktion geht zur Zeit durch die sozialen Netzwerke und hat nun auch unsere Einrichtungen erobert! Die Kolleginnen malen mit Finger- und Fensterfarben kunterbunte Regenbögen an die Fenster oder auf Plakate und hängen diese gut sichtbar auf und vertreiben so die Langeweile.

Machen Sie doch auch mit und machen wir die Krisenzeit ein kleines bisschen bunter, regenbogenbunter!

 

Liebe Grüße vom Grünbergzwerge Team aus Landsberied

 

Liebe Grüße aus Grafrath (Wir haben die Familien eingeladen ihre eigenen Regenbogenbilder zu gestalten und es an unser Regenbogenfenster zu hängen. In vielen Gemeinden ist das ja eine nette Aktion, einen Regenbogen in das Fenster zu malen, damit die Kinder, die Regenbogenfenster beim spazieren gehen, entdecken können. Wir haben uns dem angeschlossen, indem alle mitmachen können. Die Aktion wurde gut angenommen. Es sind symbolisiert Zusammenhalt auf Abstand. Wir vermissen unsere Familien und sind froh, wenn wieder Leben in das Haus kommt.)

 

 

Bunte Grüße aus Haar (München)

 

 

Auch unsere Großtagespflege Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist dabei und grüßt ihre Kids!

 

Regenbogengrüße vom Abenteuerland in Niederpöcking. Wir wünschen allen gute Gesundheit! 

Regenbogengrüße von den Kleinen Strolchen aus Gräfelfing!