Weihnachtlicher Geldsegen für Martinsrieder Krippenkinder

v.l.n.r.: Marie-Yvonne Blees, Leiterin Kinderkrippe "Eulennest", Deike von Koss und Alexander Specht, Dr. Schenk GmbH Industriemesstechnik, Tatijana von Quadt, Geschäftsführerin FortSchritt Bayern und Claudia Wagner, Fundraising FortSchritt Bayern

Kurz vor Weihnachten bekamen die Kinder in der FortSchritt Kinderkrippe Martinsried "Eulen-Nest" eine große Weihnachtsspende in Höhe von 1.000 Euro überreicht. „Wie danken der Firma Dr. Schenk GmbH Industriemesstechnik von ganzem Herzen“, freut sich Einrichtungsleitung Marie-Yvonne Blees. „Wir werden die Spende zur Ausstattung für unsere Krippengruppen verwenden. Hier gibt es ganz viele kleine und größere Wünsche der Kinder, welche wir umsetzen können“.

Seit 2010 bedenkt die Dr. Schenk GmbH, anstatt Weihnachtskarten zu versenden, eine gemeinnützige Einrichtung in der Nähe des Hauptsitzes in Gräfelfing oder des Standortes in Martinsried mit einer Spende. Es ist der Geschäftsleitung ein Anliegen im unmittelbaren Unternehmensumfeld direkte Hilfe leisten zu können. Auch die Mitarbeitenden haben Kinder und wissen dadurch um die große Bedeutung dieser Kinderbtreuungsmöglichkeit, um Eltern und Arbeitgebern einen sorgenfreieren Alltag zu ermöglichen.

Wir danken herzlich für die schöne Weihnachtsüberraschung und die große Wertschätzung, welche unserer inklusiven Arbeit mit Kindern mit und ohne Behinderung in der FortSchritt Kinderkrippe Martinsried "Eulen-Nest" entgegengebracht wird.